>> im studio <<

helgoStein im studio

Ja, ich habe oft und gern im Studio gearbeitet. Es macht Spass, die Realität selbst zu gestalten und mit dem Licht zu malen.

Irgendwann stellte sich bei mir jedoch eine gewisse Routine ein. Routine in der Form, dass die Bilder sich immer ähnlicher wurden. Langeweile machte sich in mir breit. Nicht gut. Nicht mein Ding.

Jetzt gehe ich hin und wieder in das Studio einer Kollegin und arbeite dort. Dann ist auch der Spass wieder dabei. Dann kommen sie auch wieder, die Ideen, die Feinheiten und die guten Ergebnisse.

Ideen, die mir unterwegs auf meinen Touren gekommen sind, die in den vielen Gesprächen am Rande einfach plötzlich da sind und irgendwann umgesetzt werden wollen.

Es ist so wunderbar, wenn Ideen reifen können. Wenn Zeit und nicht Hektik den Tag beherrscht.

.... und es hat Klick gemacht.

letzte aktualisierung 09.04.2012

impressum